30 Jan 2015

New GERMAN channel!

This message will be in German for my German-speaking viewers and readers!



Überraschung!! Ich starte einen Youtube Kanal auf Deutscher Sprache! YES! Ich freue mich so sehr, und hoffe natürlich das ihr gleich mal den Kanal abcheckt und abonniert. Und zwar hier:


Auf diesem Kanal werde ich ausschließlich Videos auf Deutsch präsentieren, und zwar nicht nur exklusiv Beauty Videos sondern ganz diverse Themen. Da ich ja auf meinem ersten Kanal schon so viele Beauty and Schmink Videos zeige, möchte ich diesen Kanal etwas diversifizieren. Weitere Themen wie Lifestyle, Fashion, Sport, Kochen, Ernährung, Reisen, DIYs und Vlogs werden sicher ab und an auf dem neuen Kanal erscheinen. Deshalb, bitte nicht euer Abo zu meinem Englisch-sprachigen Kanal löschen, weil ich werde dort weiterhin Schmink und Beauty Videos hochladen.

Klar, manchmal werden sich die Themen eventuell überschneiden, aber ich hatte einfach das Bedürfnis mehr Content auf Deutsch zu präsentieren, und kann das nur schlecht mit meinem meist Englisch-sprachigen Publikum vereinbaren. Deshalb mache ich einfach ein Schlussstrich und starte nun ein Deutsch Kanal.

Als Auftakt verlose ich gleich ein tolles LUSH Paket, mit 7 Produkte in Originalgrösse. Ich hoffe ihr macht gleich mit, alle Infos findet ihr in meinem ersten Video, und die Gewinnspiel Regel befinden sich in der Info Box unterhalb des Videos. Viel Spass bei der Verlosung, und man sieht sich auf Youtube! :)




17 Jan 2015

Bubblegum Spring Makeup & Giveaway

It's been such amazing spring-like weather here recently, so I was in the mood to create a really fun and colorful look for the upcoming season. Somehow these colors remind me of candy or bubblegum! You be the judge...



Keep reading to see more, and watch my video tutorial how to achieve this look!