17 Feb 2011

Deutschland Zuschauer Treffen / Makeup Seminar

Ich habe mich mit der Makeup-Schule Lilly Meets Lola zusammen getan, um ein Zuschauer Treffen und Makeup Seminar in Deutschland zu veranstalten. Viele haben mich schon gefragt ob ich doch mal nach Deutschland kommen könnte, und dies scheint mir die perfekte Gelegenheit.



Wann: 12 März, 2011 von 14:00 - 16:00 Uhr
Wo: Lilly Meets Lola, Sendlinger Str. 50, 80331 München

Programm:
• Einführung in das Event mit mir
• Make-up Tips und Schmink-Session mit Trend Looks
• Meet & Greet, Fragen & Antworten
 
Hole dir gleich jetzt einen der wenigen Styling-Plätze.
Ticketpreis: € 30,- (inkl. 19% gesetz. MwSt)
Zahlbar via Paypal oder Überweisung

Alle Erlöse dieses Events gehen im Namen der Charity Arts for little Hearts an die Internationale Herzforschung für Babies "Hope for Tiny Hearts". 

Anmeldungen unter: munich@lillymeetslola.com

Ich freue mich natürlich wahnsinnig auf euch - es wird eine lustige, lockere Schmink-Party in gemütlicher Atmosphäre, wobei ihr auch einige Tipps und Tricks lernen könnt. Dieses Event ist geeignet für Anfänger, sowie für Fortgeschrittene.

Hier nun ein paar Eindrücke von Lilly und Lola! Alle Infos zur Schule findet ihr natürlich auf der Website: Lilly Meets Lola

"Gefällt Mir" Lilly Lola auf Facebook hier.












Mein Video zum Thema mit vielen Informationen und Beschreibung des Events.



12 comments:

  1. Wirklich schade,
    ich wohne zu weit weg um "mal eben" teilzunehmen.

    Vielleicht findet ja irgendwann ein ähnliches Event in NRW statt, dann bin ich sofort dabei.
    Ich wünsche allen die dabei sein werden viel Spass und schaue ein bisschen neidisch aus der Wäsche

    LG
    Cyn

    ReplyDelete
  2. super! it is really great! I´m from germany and I love you blog and YouTube channel!

    ReplyDelete
  3. Schade, ich wohne leider 10 Stunden von München entfernt ^^"

    ReplyDelete
  4. How glam is that!

    ReplyDelete
  5. ich hoffe, ich kriege ein Ticket ab. :-)

    ReplyDelete
  6. Ich komme auch und freue mich so sehr :)
    Ich nehme eine Anfahrt von 450km auf mich, aber das macht mir nichts, da ich das Event mit einer kleinen Rendezvousreise mit meinem Freund verbinde.
    Bis bald, Julia!
    Carina

    ReplyDelete
  7. Wow da freue ich mich aber auf euch!! Super :)

    ReplyDelete
  8. ich bin dabei ;-))) falls du irgendwie fragen zu münchen hast oder vorher was machen willst (shoppen oder so), sag bescheid.

    ReplyDelete
  9. So, bin jetzt angemeldet :-)
    bin schon richtig gespannt auf das Event, vor allem weil es das erste ich, das ich in dieser art besuche...
    Also dann bis Anfang März...

    ReplyDelete
  10. Anonymous8:51 pm

    Schade... München ist mir 8 Stunden zu weit weg^^
    Aber wenn du das irgendwann mal auch in Wien planst bin ich sicher sofort dabei ;)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  11. habe dir fotos online gestellt, obwohl ich es z. z. unpassend finde über schminke auf meinem blog zu berichten... aber vll wirds in den nächsten wochen noch unangebrachter.
    hoffe, sie gefallen dir :-) würde mich über ein feedback freuen.
    war echt toll dich kennengelernt zu haben.

    http://ansichteneinerpuderquaste.blogspot.com/2011/03/miss-chievous-meet-and-greet-lilly.html

    http://ansichteneinerpuderquaste.blogspot.com/2011/03/miss-chievous-meet-and-greet-lilly_17.html

    http://ansichteneinerpuderquaste.blogspot.com/2011/03/miss-chievous-meet-and-greet-lilly_1876.html

    hier ist übrigends der kryolan-link: http://www.kryolan-city.de/shop/

    lg aus münchen

    ReplyDelete